Events 2015

911 Turbo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,8 · außerorts 7,5 · kombiniert 9,1; CO2-Emissionen: 212 g/km
Panamera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 15,2 · außerorts 7,5 · kombiniert 10,3; CO2-Emissionen: 239 g/km

12.03. Mit Rotaract Würzburg der Faszination Porsche auf der Spur

Am 12. März 2015 begrüßten wir ab 19 Uhr 24 Mitglieder des Rotaract Würzburg, der Jugendorganisation des Rotary Club Würzburg, bei uns im Porsche Zentrum Würzburg. Gemeinsam mit Geschäftsführer Harald Stoll, Leiter After Sales Matthias Marquardt und Rotaract-Gast Jasmin Müller, die ein Werksstudium bei uns absolviert, begaben sich die jungen Rotarier auf die Spuren der Faszination Porsche. Dazu hatten wir eigens eine Schnitzeljagd durch unser gesamtes Porsche Zentrum organisiert: Es galt, verschiedene Fragen zu beantworten – die beiden kundigsten Porsche Fans durften als Belohnung auf dem Beifahrersitz eines 911 Turbo sowie eines Panamera GTS Platz nehmen und konnten so weitere, intensive Erfahrungen mit der Marke Porsche sammeln.

Nach einigen Stunden, in denen viel erlebt, gelacht, gelernt und leckeres italienisches Catering von Monte23 genossen wurde, ging dieser aufregende Nachmittag ganz im Zeichen der Faszination Porsche zu Ende. Wir haben diese Stunden sehr genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.