Events 2015

11.05. 55 Rotarierer zu Gast im Porsche Zentrum Würzburg

Am 11. Mai 2015 besuchten uns 55 Mitglieder des Rotary Clubs Würzburg Stein, darunter auch der Club-Präsident Herr Pixis, um sich persönlich einen Eindruck vom neuen Porsche Zentrum Würzburg zu machen. Darunter befanden sich einige echte Porsche Enthusiasten, die den Ausführungen unseres Geschäftsführers Herrn Stoll lauschten. Kein Wunder: Erhält man doch nicht jeden Tag die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen eines von Europas modernsten Porsche Zentren zu werfen.

Für eine willkommene Stärkung nach dem Treffen mit unseren Modellathleten sorgte das leckere Catering vom Hotel Kapellenberg, das auch zusätzlich Gelegenheit für einen regen Austausch unter unseren Gästen bot.

Die gelöste Atmosphäre an diesem Abend haben wir sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch des Rotary Clubs in unserem Porsche Zentrum.