Events 2016

31.01. Neujahrestreffen des ADAC Ortsclub Würzburg e. V.

Mehr als 80 Gäste sind am Sonntag, 31. Januar 2016 bei uns im Porsche Zentrum Würzburg zusammengekommen. Der Anlass war das Neujahrestreffen 2016 des ADAC Ortsclub Würzburg e. V., zu dem Harald Walter, 1. Vorsitzender des Vereins, die Mitglieder persönlich im besonderen Ambiente unseres Porsche Zentrums willkommen hieß.

Zu Beginn des stimmungsvollen Beisammenseins erwartete die Porsche Enthusiasten die Begrüßung durch Harald Stoll, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Würzburg. Anschließend hatten Herbert Behlert, 1. Vorsitzender ADAC Nordbayern e. V. , und Gerhard Knorz, Bürgermeister von Estenfeld, das Wort sowie Gastredner Dr. Ulrich Walz, Leiter Markt ZF Services und Mitglied des globalen Leitungteams. Daraufhin folgte die feierliche Ehrung von verdienten Mitgliedern und erfolgreichen Motorsportlern des ADAC Ortsclub Würzburg e. V. im Kreise Gleichgesinnter, bevor der Abend schließlich mit einer exklusiven Führung durch das Porsche Zentrum Würzburg mit Geschäftsführer Harald Stoll zu Ende ging.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für diesen geselligen Abend und freuen uns bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.