Events 2016

12.03. Sport- und Medienball Würzburg

Seit 25 Jahren gehört der Sport- und Medienball zu den bedeutendsten gesellschaftlichen Ereignissen Würzburgs. Am 12. März 2016 fand die 26. Auflage der beliebten Veranstaltung im neuen Congress Centrum Würzburg statt – mit zahlreichen prominenten Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien.

Sie alle waren an diesem Abend der Einladung der Würzburger Sporthilfe gefolgt und ließen ihrem Bewegungsdrang auf dem Parkett freien Lauf. Doch neben Tanz und Unterhaltung steht beim Sport- und Medienball vor allem eines im Fokus: Die Förderung von Amateur-Sportvereinen der Stadt, denen die Einnahmen des Events zu Gute kommen. Ein Ziel, das wir im Porsche Zentrum Würzburg gerne als einer der Hauptsponsoren unterstützt haben. So waren wir an diesem Abend mit äußerst sportlichen Begleitern vor Ort und präsentierten den Gästen im exklusiven Ambiente die Porsche Modelle Boxster Spyder, 911 Carrera und Panamera GTS. Ein Anblick, der einige Herzen höher schlagen ließ.

Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Abend und freuen uns bereits auf die Fortsetzung im nächsten Jahr – beim 27. Sport- und Medienball Würzburg.