Events 2016

29.04. Präsentation des neuen Porsche 718 Boxster

Einen außergewöhnlichen Premierentag haben wir gemeinsam mit 500 sportwagenbegeisterten Gästen bei uns im Porsche Zentrum verbracht. Anlass war die Präsentation des neuen 718 Boxster, mit dem es den Porsche Ingenieuren gelungen ist, neue Maßstäbe zu setzen. Ein einzigartiges Fahrzeugkonzept, das wir am Donnerstag, 28. April 2016, im Porsche Zentrum Würzburg willkommen hießen.

Bei pulsierenden Beats wurden die neuen Mittelmotorathleten vor den gespannten Augen der anwesenden Sportwagenbegeisterten enthüllt. Bei aufgeheizter Clubatmosphäre und stilecht servierten Drinks hatten unsere Gäste Gelegenheit, den 718 Boxster persönlich in Augenschein zu nehmen oder seine ruhmreiche Geschichte anhand von historische Filmaufnahmen zu verfolgen. Zusätzlich sorgten ein Pit Stop sowie eine quer durchs Porsche Zentrum führende Rennstrecke für das passende Motorsportambiente.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen außergewöhnlichen Premierentag.