Events 2016

15.05. Sachs-Franken-Classic Rallye

Am Pfingstsonntag, 15. Mai 2016 hießen wir zahlreiche Classic Enthusiasten und Freunde historischer Fahrzeuge zum großen Oldtimerfest im Porsche Zentrum Würzburg willkommen: der Sachs-Franken-Classic Rallye 2016. Ab 10.00 Uhr stand das gesamte Teilnehmerfeld mit rund 180 klassischen Fahrzeugen bereit, um mit ihren automobilen Raritäten Kilometer für Kilometer das besondere Flair längst vergangener Tage auf die Strecke zu bringen.

Das Besondere: Um der Route zu folgen mussten die Teilnehmer mitten durch den Ausstellungsraum des Porsche Zentrums fahren und danach auf dem Gelände eine Wertungsprüfung absolvieren. Für alle eine einzigartige Erfahrung, die für allgemeine Begeisterung sorgte. Bei angeregten Benzingesprächen über die Meisterwerke der Ingenieurskunst von einst ging die Sachs-Franken-Classic Rallye schließlich zu Ende, die uns und unseren Gästen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns, dass wir mit Ihnen gemeinsamen diesen unvergesslichen Tag verbringen durften, der ganz im Zeichen der Faszination zeitloser Porsche Klassiker stand.