Events 2017

20.07.–23.07. Viel Fahrspaß und kulinarische Genüsse bei unserer ereignisreichen Kitzbühel-Ausfahrt 2017.

Die idyllischen Land- und Bergstraßen der Kitzbüheler Alpen sind wie gemacht für neue Straßenabenteuer in kurvenhungrigen Zuffenhausener Leistungssportlern. Davon konnten sich auch die 18 Teilnehmer unserer diesjährigen Kitzbühel-Ausfahrt überzeugen, die uns zwischen dem 20.07. und dem 23.07.2017 auf einige der schönsten Bergpässe der Ostalpen geführt hat.

Bei bestem Sommerwetter konnten sich die Sportwagenpiloten auf einen Trip voller kulinarischer, kultureller und automobiler Genüsse machen. In ihren insgesamt elf Porsche Fahrzeugen folgten sie der Großglockner- Hochalpenstraße – der höchstgelegenen befestigten Passstraße Österreichs. Auf der abwechslungsreichen Route folgten sie dieser traumhaft gelegenen Panoramastraße, die mit ihren spektakulären Spitzkehren und Pässen das ideale Terrain für die Spitzensportler bietet.

Doch auch abseits der Bergstraßen kamen die Teilnehmer voll auf ihre Kosten: Im exklusiven 5-Sterne-Superior-Haus „Kempinski Hotel Das Tirol“ konnten sie nicht nur den weitläufigen Spa-Bereich, sondern auch unterschiedlichste regionale Spezialitäten der Extraklasse genießen. Porsche Fahrspaß, atemberaubende Ausblicke aus höchsten Höhen und die raffinierte Tiroler Küche machten diese Tour für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für ihre Teilnahme an dieser erlebnisreichen Tour durch die Kitzbüheler Alpen und freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.