Events 2017

23.09. Minx Fashion Night

Eine glamouröse Charity Gala fand am Samstag, 23. September 2017 in der Residenz in Würzburg statt: die Minx Fashion Night. Zum zweiten Mal hatten die Organisatoren Eva Lutz und Hanns Arnold (von "MINX by Eva Lutz" und dem Multi-Brand-Store HABAKUK) sowie Benjamin Rohde (CEO der Werbeagentur 3WM) zur Spendengala zu Gunsten der Sauti Kuu-Stiftung geladen.

Zu den zahlreichen Gäste zählten auch prominente Persönlichkeiten wie Barbara Wussow, Franziska Knuppe und Christine Neubauer sowie viele weitere. Als Gründerin der Stiftung war Dr. Auma Obama ebenfalls vor Ort und informierte die Gala-Gäste persönlich über das Projekt, das sich weltweit um benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert. Höhepunkt des Abends war die Fashion Show, bei der die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion von "MINX by Eva Lutz" live auf dem Catwalk präsentiert wurde. Kulinarisch sorgte Sternekoch Benedikt Faust aus dem Kuno 1408 zusammen mit dem Cateringpartner Mundgold vom Würzburger Hotel Rebstock für ein köstliches mehrgängiges Menü. Live-Acts wie die Band Glasperlenspiel und Solo-Künstler Michael Holm rundeten das Programm musikalisch ab.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Wohltätigkeitsveranstaltung als Sponsor unterstützten durften und haben gerne die Sportwagen aus dem Porsche Zentrum Würzburg als VIP-Shuttles zur Verfügung gestellt. Insgesamt kamen bei der Minx Fashion Night 2017 Spenden in Höhe von EUR 75.000,– zu Gunsten der Sauti Kuu-Stiftung zusammen. Eine überwältigende Summe, für die sich Dr. Auma Obama voller Begeisterung bei allen Spendern bedankte, als sie den Scheck entgegennahm.

Auch wir bedanken uns bei allen Gästen und Spendern für einen unvergesslichen Abend, an dem bei allem Glamour der gute Zweck nicht zu kurz kam.