Events 2017

21.01. – 24.01. Unsere ereignisreiche Skiausfahrt

Von 21.01. bis 24.01.2017 konnten die 23 Teilnehmer unserer Skiausfahrt nach Saalfelden-Leogang neue Gipfel erobern und zünftigen Hüttenzauber erleben. Sie waren damit der Einladung vom Porsche Zentrum Würzburg gefolgt, das durch Jens Wömper und Peter Kirchner während der Ausfahrt vertreten wurde und die das Vergnügen hatte, unsere Gäste bei ihren sportlichen sowie kulinarischen Aktivitäten begleiten zu dürfen.

Ein Kurzurlaub auf höchstem sportlichem Niveau – so lautete das Motto unserer diesjährigen Skiausfahrt, die uns viel Höhensonne und die ein oder andere zünftige Hüttenjause beschert hat. Die traumhafte Berglandschaft des "Steinernen Meers" lud mit 270 bestens präparierten Pistenkilometern dazu ein, die Skier anzuschnallen und bei geführten Abfahrten die herrliche Winterlandschaft der Kitzbüheler Alpen zu genießen.

Doch auch abseits der traumhaft gelegenen Pisten und Ziehwege der Leoganger Steinberge wurde den Teilnehmern einiges geboten: So konnten unsere Gäste nach ihren Wintersportausflügen das umfangreiche Spa-Angebot des exklusiven Sport- und Wellness-Hotels "Riederalm" genießen oder sich von den regionalen Spezialitäten aus dem Salzburger Land verwöhnen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Porsche und Wintersport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an dieser stimmungsvollen ereignisreichen Skiausfahrt und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder eine ereignisreiche Skitour in bester Gesellschaft zu erleben.