Events 2018

02.03. – 05.03. Winterfahrsicherheitstraining in Lappland

Bei unserem Winterfahrsicherheitstraining in der traumhaften Schneelandschaft Lapplands konnten Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Würzburg von 02.03. bis 05.03.2018 einen 4-tägigen Kurzurlaub auf höchstem sportlichen Niveau erleben.

Schon am Anreisetag nutzen unsere Teilnehmer die Gelegenheit, sich in schönem Hotelambiente auf das vielversprechende Trainingsprogramm einzustimmen und erste spannende Benzingespräche zu führen. Die nächsten Tage sollten dann ganz im Zeichen des Motorsports stehen: In der klirrenden Kälte des Polarkreises konnten die Porsche Enthusiasten abwechslungsreiche Sektions- und Nachttrainings absolvieren und ihre Sportwagenperformance bei extremen Wetterbedingungen optimieren. Ein gefrorener Eissee mit weitläufig gespurten Tracks und herausfordernden Kreisbahnen bot das ideale Terrain, um spektakuläre Drifts auf Spikes zu erleben – ein einzigartiges und unvergessliches Winter-Abenteuer für alle Sportwagenpiloten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen Kurztrip und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.