Events 2019

14.04. Unser exklusives Perfektionstraining am Boxberg

Die eigene Fahrzeugbeherrschung in kompromisslosen Sportwagen weiter optimieren und dabei das ultimative Porsche Fahrgefühl erleben – dazu bot sich den 50 Sportwagenpiloten bei unserem traditionellen Perfektionstraining am Sonntag, 14. Mai 2019 im Testcenter Boxberg die Gelegenheit.

Bei bester Rennstreckenverpflegung trainierten die Sportwagenliebhaber in kleinen Gruppen das in unterschiedlichen Situationen korrekte Kurven- und Bremsverhalten. Sowohl beim Freien Fahren als auch bei den herausfordernden Trainingseinheiten, mit denen sich die Teilnehmer auf die verschiedensten Gefahrensituationen im alltäglichen Straßenverkehr vorbereiten konnten, erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten ihre individuelle Sportwagenperformance optimieren. Dabei standen ihnen während des gesamten Trainings erfahrene Instrukteure mit ihrem umfangreichen Know-how zur Seite. So konnten die Teilnehmer bei einem Idealtraining auf dem Handlingparcours das volle Potenzial der Sportwagen kennenlernen und die Grenzen ihres fahrerischen Könnens ausloten.

Wir danken allen Sportwagenpiloten für ihre Teilnahme und diesen außergewöhnlichen Tag voller intensivem Porsche Fahrspaß.