Events 2019

06.04. Leistungssport auf dem Parkett: beim Sport- und Medienball in Würzburg

Auch 2019 erwartete uns ein Ballabend der Extraklasse: Denn am Samstag, 06. April 2019 fand wieder der renommierte Sport- und Medienball in Würzburg statt. Rund 800 Gäste versammelten sich im Congress Centrum Würzburg, um bei diesem langersehnten Event außergewöhnliche Show-Acts, stimmungsvolle Musikdarbietungen und jede Menge Tanz zu erleben.

Das Motto des Abends: "Klassischer Ball und anschließende Party". Und so sorgte die internationale Party- und Gala-Band Joe Williams Band mit ihren mitreißenden Songs für ausgelassene Stimmung – und garantierte dabei Tanzmusik der Spitzenklasse. Mit ihrer musikalischen Vielfalt trafen die fünf Musiker und Sängerin "Dine" den Geschmack des begeisterten Publikums. Und zu später Stunde brachte die "Hollywood Connection" um Frank Keller die Tanzfläche mit Dancefloor-Hits der 80er- und 90er-Jahre sowie aktuellen Chart-Titeln zum Beben. Neben Tanz und Vergnügen stand bei diesem gesellschaftlichen Event selbstverständlich auch der gute Zweck im Vordergrund: die erfolgreiche Förderung des Inklusionssports und damit der intensiven Begleitung paralympischer Sportler bis an die Spitze sowie die Unterstützung junger, talentierter Sportler aus Würzburg.

Als einer der Hauptsponsoren waren auch wir vom Porsche Zentrum Würzburg wieder bei diesem spektakulären Event vertreten – mit unseren kraftvollen Sportwagen. Das Highlight war der neue 911, der mitten auf der Tanzfläche ausgiebig bestaunt werden konnte. Als Erinnerung an dieses Erlebnis nutzten zahlreiche Interessierte die Möglichkeit, ein gemeinsames Foto mit der Designikone machen zu lassen.

Wie bereits die Jahre zuvor war die Ballnacht auch 2019 wieder ein voller Erfolg – diesmal mit noch mehr Gästen als im vorherigen Jahr. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Sponsoren für dieses unvergessliche Event-Highlight und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder unser Tanzbein schwingen.

 


911 Carrera 4 GTS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 203 g/km