Events 2021

Best Boss 2021:
Radio Gong und das Porsche Zentrum Würzburg suchten den besten Chef des Jahres.

Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021
Best Boss Event 2021

 
Bester Chef des Jahres gesucht – hieß es dieses Jahr bei Radio Gong in Kooperation mit unserem Porsche Zentrum. Am 27.10.2021 war es dann soweit. Die 14 Finalisten wurden zusammen mit ihrem Team nach Gut Wollried eingeladen. Hier warteten ein leckeres BBQ bei stimmungsvoller Live-Musik auf die Gäste. Im Anschluss an den entspannten und genussvollen Teil folgte das Highlight: die feierliche Verkündung des Siegers. Der Geehrte konnte sich nicht nur über den Titel „Best Boss 2021" freuen, sondern auch über viele elektrisierende Momente mit dem Taycan. Denn unser vollelektrischer Leistungssportler wurde ihm für 14 Tage zur Verfügung gestellt. Wir wünschen ihm jede Menge Fahrspaß.

Das ganze Event hat uns großen Spaß gemacht. Daher danken wir allen Teilnehmern und Radio Gong für die gelungene Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
 
Diese Veranstaltung hat unter Einhaltung der 3G + Corona-Regel  stattgefunden.*

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo (WLTP)*
23,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km
435–507
km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 0 g/km
Reichweite kombiniert (WLTP): 435–507 km
Taycan Turbo (NEFZ)*
26,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo (NEFZ)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert: 26,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km