30.07.2022: Golfturnier des Porsche Zentrum Würzburg

 

Abschlag für das Golfturnier des Porsche Zentrum Würzburg am 30.07.2022.

 
 

Das Warten hat sich gelohnt – was war das für ein Turnier? Am 30.07.2022 konnten 72 aktive Golfspieler beim nur alle 3 Jahre stattfindenden Golfturnier des Porsche Zentrum Würzburg ihre Performance unter Beweis stellen. Und es war wirklich alles perfekt: der Himmel blau, die Sonne strahlend und das Rahmenprogramm gewohnt exklusiv.

So wurde die anschließende Abendveranstaltung von der Band Da Capo Music mit Livemusik begleitet. Die perfekte Atmosphäre für die kulinarischen Highlights aus Markus Greins Tiger Room – der auch die Rundenverpflegung auf ein ganz neues Niveau hob.
 
 
 

Doch nicht nur Gaumen und Gehör wurden bestens umsorgt, sondern mit der Bunten Flotte von Porsche Deutschland war auch ein visuelles Highlight anwesend. Die Sportwagen demonstrierten eindrucksvoll, was mit den Lacken und Ausstattungsoptionen der Porsche Exclusive Manufaktur alles möglich ist. Und wurden so zum beliebten Fotomotiv für alle Gäste.

Visuell und graphisch festgehalten wurden die einzigartigen Momente von VisualVibesProductions. Das Porsche Zentrum Würzburg und Bernhard May, der Präsident des Golf Clubs Würzburg, freuen sich über so viel gelungene Performance abseits der Straße und den einschlagenden Erfolg des Events.
 
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Golfturnier
Wir möchten uns herzlich bei allen aktiven, sportbegeisterten Teilnehmern und deren Begleitungen für die Teilnahme an dem Golf-Event bedanken und freuen uns, Sie bald wieder zu einer neuen Runde auf dem Grün begrüßen zu dürfen.
 
 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Spyder
11,1–10,7
l/100 km
251–242
g/km

718 Spyder (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 11,1–10,7 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 251–242 g/km
911 Carrera GTS
11,4 – 10,4
l/100 km
258 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 258 - 236 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3
13 – 12,9
l/100 km
294 – 293
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3 mit Touring-Paket
12.9
l/100 km
293 – 292
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 293 - 292 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3 RS
13.4
l/100 km
305
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 305 g/km
CO2-Klasse: G
911 Turbo S
12,3 – 12
l/100 km
278 – 271
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 - 12,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 278 - 271 g/km
CO2-Klasse: G