Taycan im Porsche Zentrum bei einer Abendveranstaltung.

Events 2022 | Einfach elektrisierend – unser erster Taycan & Friends Abend.

 
Am 26. Oktober 2022 hat unser Porsche Zentrum den ersten Taycan & Friends Abend veranstaltet und 30 erwartungsvolle Taycan Fahrerinnen und Fahrer haben daran teilgenommen.

In kleiner Runde gab es aktuelle Informationen rund um den Taycan. Zusammengefasst und ausführlich erläutert wurden diese von Milan Kokir, Product and Driving Trainer der Porsche Deutschland GmbH, sowie von unserem Technologie Experten David Wiatr. Ihre Ausführungen haben für große Aufmerksamkeit gesorgt und im Anschluss zu einem regen Erfahrungsaustausch geführt. 
Taycan & Friends Abendveranstaltung im Porsche Zentrum Würzburg.
Damit unsere Gäste bei all den Informationen den Abend richtig genießen konnten, haben wir natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht. Für die kulinarischen Köstlichkeiten war Markus Grein Catering verantwortlich.

Dieser anregende Abend hat uns vor allem eines gezeigt: Die Veranstaltung sollte keine einmalige Veranstaltung bleiben, sondern eine fortlaufende Veranstaltungsreihe werden, um unsere Taycan Kunden umfassend mit aktuellen Entwicklungen und Informationen zu versorgen.

Wir bedanken uns bei allen Taycan Kunden für ihre Teilnahme und den großartigen Erfahrungsaustausch. Ein besonderer Dank gilt Milan Kokir und David Wiatr für all die Informationen sowie Markus Grein für das köstliche Catering.
Taycan & Friends Abendveranstaltung im Porsche Zentrum Würzburg.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan Turbo S Sport Turismo
24,0–22,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,0–22,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km