Events 2018

19.05. Die Sachs Franken Classic Rallye im Porsche Zentrum Würzburg

Strahlender Sonnenschein, historische Schmuckstücke und angeregte Benzin-Gespräche unter Gleichgesinnten – all das erwartete die rund 2.300 Porsche Fans und Oldtimerliebhaber am Samstag, 19. Mai 2018 bei der Sachs Franken Classic Rallye im Porsche Zentrum Würzburg.

Die Sportwagen-Enthusiasten konnten sich auf 160 Klassiker freuen, die direkt durch unsere großzügigen Ausstellungsräume fuhren und dort anschließend eine Wertungsprüfung absolvierten. Dabei erfuhren die Besucher von professionellen Sprechern alle wichtigen Daten und Fakten zu den teils seltenen Exponaten. Während sich die Fahrer bei einem köstlichen Mittagessen stärkten, konnten alle Interessierten die klassischen Sportwagen intensiv auf unserem Hof bestaunen und aus nächster Nähe fotografieren.

Für allgemeine Begeisterung bei Groß und Klein sorgte zudem unsere exklusive Carrera Rennbahn. Neben stimmungsvoller Live-Musik sorgten wir selbstverständlich auch den ganzen Tag über bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste – mit kühlen Erfrischungen und fränkischen Spezialitäten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen faszinierenden Tag und freuen uns, dass die Sachs Franken Classic Rallye bereits zum zweiten Mal zu Gast bei uns im Porsche Zentrum Würzburg war.