Events 2019

23.03. Mit Sicherheit ein einzigartiges Ereignis: 70 Jahre ADAC Ortsclub Würzburg

Der ADAC Ortsclub Würzburg ist eine fest verankerte Institution in unserer Stadt. Deshalb freuten wir uns, dem Automobil-Club anlässlich seines 70-jährigen Jubiläums unsere Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen feierte er am Samstag, 23. März 2019 eine einzigartige Jubiläumsfeier.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder, die sich um ihren Einsatz für den ADAC Ortsclub Würzburg besonders verdient gemacht haben. Auch unser Porsche Zentrum wurde bei diesem besonderen Event vertreten: Harald Stoll, Geschäftsführer, und Matthias Marquardt, Leiter After Sales, tauschten sich angeregt mit den Mitgliedern des Automobil-Clubs aus. Während der Veranstaltung konnten sich die Gäste selbstverständlich unsere faszinierenden Leistungssportler aus nächster Nähe ansehen und bewundern. Neben dem neuen 911, dem ein großes Interesse entgegengebracht wurde, gaben unsere Classic Fahrzeuge der Veranstaltung einen eleganten Rahmen.

Wir bedanken uns bei dem ADAC Ortsclub Würzburg für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.