© Schmelz Fotodesign

14.03. & 16.03. Unsere Präsentation des neuen 911

Eine unverkennbare Design-DNA, die zahlreiche Porsche Enthusiasten immer wieder aufs Neue begeistert. Ein Name, der Sportwagengeschichte schreibt. Eine Premiere, die keine Wünsche offen ließ. All das konnten die rund 800 Gäste und Interessenten erleben, die unserer Einladung zur Präsentation des neuen 911 am 14. und 16.03.2019 folgten.

Gleich an zwei Tagen konnte sich die neue Designikone den erwartungsvollen Besuchern zeigen. Selbstverständlich standen unsere kompetenten Mitarbeiter während der gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite, um den Gästen alle faszinierenden Details des neuen 911 zu erklären. Ganz gleich, ob Jung oder Alt: Die Sportwagenlegende brachte viele Augen zum Leuchten. Die Premiere war ein Fest für alle Sinne: Bei stimmungsvoller Livemusik konnten sich die begeisterten Porsche Enthusiasten entspannt über den Star der Veranstaltung unterhalten. Für weitere inspirierende Momente sorgte unter anderem eine Seilartistin. Selbstverständlich standen unseren Gästen auch erfrischende Getränke und köstliches Fingerfood zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine gelungene Präsentation und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Eindrücken.